13. August 2019

Was ist passiert?

Der Klassiker mal wieder... Ich sehe mich jeden Tag unzählige Male, doch gerade eben blickte ich in den Spiegel, sah Folgendes und habe mich erschrocken:




Mensch Jacqueline, was ist nur wieder passiert? Wieso verlierst du ständig den Blick dafür, wie deine Haut aussieht? Wieso muss es immer so ausarten, bevor du erkennst, dass jetzt genug ist?

Ich fragte mich bei diesem Anblick ernsthaft, wann genau das passiert ist. Eine Antwort habe ich keine, denn ich weiß es einfach nicht. Ja, ich drücke wieder recht viel und ja, vielleicht kratze ich auch die ganze Zeit, während ich in der Uni bin und an meiner Hausarbeit sitze. Aber eigentlich müsste das doch ein schleichender Prozess sein und von Tag zu Tag schlimmer werden? Ich seh das jedenfalls nicht, bis ich einen kleinen Schock bekomme - genau wie jetzt. Ich hasse es so sehr, mich an diese Ausmaße gewöhnt zu haben. Es soll Schluss damit sein, verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.