22. August 2019

Ungewohntes Gefühl

Einen schönen guten Abend!

Ich weiß nicht, inwiefern es in den letzten Posts durchgeklungen ist, aber ich tue mich momentan schwer damit, mich in meiner Haut wohl zu fühlen und mir zu gefallen. Mein Hautzustand nervt mich einfach nur noch, meine Haare mag ich überhaupt nicht und schminken tue ich mich ja eh sehr selten, sodass ich mich fast nie "herausgeputzt" sehe. Ich kann das ganze Thema allerdings recht gut verdrängen, muss ich sagen.

Gestern musste ich mich für die Arbeit schminken und habe mir dabei Mühe gegeben, sodass ich mir am Ende auch gefiel. Es war ungewohnt, mich und mein Aussehen so zu fühlen, wenn ihr versteht. Mal mit einem zufriedenen Lächeln in den Spiegel zu sehen, hat mir gefehlt. Ich will tagtäglich voller Zufriedenheit und Stolz in den Spiegel sehen, ohne dabei jedes kleinste Detail meiner Haut bearbeiten zu müssen...

Um den gestrigen Moment festzuhalten, habe ich Fotos gemacht:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.