25. Februar 2019

Radio Interview - Skin Picking

Guten Abend!

Heute nur eine kleine, aber sehr tolle Nachricht: Jana Süberkrüb (Gründerin der Selbsthilfegruppe Braunschweig) und Linda Mehrmann (forscht an der Uni Köln zum Skin Picking) haben gemeinsam im Radio über Skin Picking gesprochen! Das Interview lief Sonntag im Deutschlandfunk Nova.

Ich hörte es mir vorhin im Archiv an und finde, dass der Radiobeitrag echt spitze geworden ist! Also hört es euch selbst einfach unter dem unten stehenden Link an. Danke, dass auch hier wieder ein Beitrag zur Bekanntmachung von Skin Picking geleistet wurde!

https://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau%5Bsubmit%5D=1&drau%5Bstation_id%5D=1&drau%5Bsearchterm%5D=skin+picking&drau%5Bfrom%5D=24.02.2019&drau%5Bto%5D=24.02.2019&drau%5Bbroadcast_id%5D=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.