22. April 2018

Aktuelle Eindrücke

'N Abeeend!

Ich habe Fotos von heute mitgebracht, die, wenn man es genau nimmt, fast schon ein weiterer Vorher-Nachher-Post sein könnten. Allerdings ähneln sie mir dem dritten Part dieser Reihe zu sehr, deshalb kriegen sie einen eigenen Post. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch als aktuelle Variante der verlinkten Bilder sehen.

Sie zeigen aber auch meinen momentanen Hautzustand, der sich im unteren Mittelfeld bewegt. Es geht schlechter, aber auch weitaus besser. Die jeweils rechte Seite gibt euch einen Eindruck davon, wie ich mich derzeit schminke, wenn ich "muss" (für die Arbeit z.B.). Ich erzählte ja neulich in diesem Post, dass ich meine Lust an Schminke im Moment verloren habe. Wenn ich aber gewissermaßen dazu gezwungen bin, etwas aufzulegen, dann sieht es ungefähr so aus.



Mehr habe ich heute nicht, wollte euch nur mal wieder zeigen, wie ich so aussehe. Und jetzt eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.