16. April 2018

Kleine Erfolge

Es ist mal wieder so ein Tag, an dem ich euch spontan eine Kleinigkeit schreibe, während es schon spät ist und ich im Bett liege.

In letzter Zeit habe ich Einiges geschafft und das obwohl ich jeden Tag drücke. Doch das heißt ja nicht, dass der ganze Tag von 24 Stunden die kleinste Möglichkeit für Erfolge wäre, nene. Jedes Mal, wo ihr ins Bad geht und anschließend ohne eine Drückerei wieder herauskommt ist ein Erfolg! Selbst ein verringertes Skin Picking kann Erfolg sein, es kommt immer ganz auf die Vergleichswerte und die Perspektive an. Aber um mal konkreter zu werden: In den vergangenen Wochen habe ich es hin und wieder geschafft, ein paar Abende nicht oder kaum an meiner Haut zu drücken. Ich bin nur leider schlecht darin geworden, mich über sowas zu freuen... Mir gibt das nicht mehr so viel wie damals, es ist einfach nicht genug. Dennoch weiß ich tief in mir, dass es sehr wichtig ist, auch kleinere Erfolge zu schätzen und zu feiern. Sich für alles zu loben. Mit diesem Post möchte ich versuchen, mich für die kleinen Erfolge in ihrer Gesamtheit zu freuen und mich selbst dafür zu loben. Jacqueline, du kannst stolz auf dich sein! Mach nur weiter so. Jeder Weg hat irgendwo einen Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.