24. Dezember 2023

Weihnachtsglitzern

Einen wunderschönen guten Weihnachtsmorgen wünsche ich euch! :)
 
Und selbstverständlich schicke ich euch direkt hinterher, dass ich euch frohe Weihnachten und ganz angenehme, entspannte Feiertage wünsche! Hoffentlich könnt ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbringen - sei es die Familie, in die ihr hineingeboren wurdet oder die, die ihr euch selbst gewählt habt. Ich wünsche euch, dass ihr möglichst wenig Stress erleben müsst und stattdessen leckeres Essen genießen und wunderbare Erinnerungen sammeln könnt. Das dürft ihr übrigens auch mit kahlen Stellen am Kopf, mit spärlichen Augenbrauen/Wimpern, mit aufgebissenen Lippen, mit wunden Fingern, mit Hautunreinheiten, mit entzündeten Stellen im Gesicht, mit Wunden oder Narben an von Skin Picking betroffenen Stellen und und und. Ihr seid trotzdem die gleichen wertvollen und liebenswerten Menschen, die es verdient haben, im Hier und Jetzt zu sein und sich des Moments zu erfreuen. Als kleiner Reminder für euch. <3
 
Für diejenigen unter euch, die ein eher unkonventionelles Weihnachten vor sich haben, keins feiern oder das erste Mal alleine sind: I feel you! Ich schicke euch ganz, ganz viel Liebe und Kraft! Mir geht es ähnlich, denn ich bin das dritte Jahr in Folge alleine und außer Arbeit am Vormittag des 24.12 steht nichts an. Es ist irgendwie bittersweet für mich... Einerseits gibt es einen Teil in mir, der gemeinsames Essen, Spielen, Lachen, Beschenken etc. vermisst und deswegen etwas traurig ist. Andererseits freue ich mich echt schon lange auf diese drei, vier KOMPLETT freien Tage, an denen ich zuhause einfach nur rumgammeln und für mich sein werde (diesmal sogar ohne Studium oder Masterarbeit im Nacken). Ich werde es mir möglichst schön machen und mir alles gönnen, wonach mir so ist. Vielleicht habe ich auch Zeit, in mich zu gehen, um das letzte Jahr zu reflektieren und mir Gedanken über 2024 zu machen. We will see. Hauptsache Entspannung! Fühlt euch also verstanden, wenn diese Zeit im Jahr nicht so besinnlich oder leicht für euch ist.

Ansonsten möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich Ende November für die (Vor-)Weihnachtszeit aufgenommen habe. Wir können nämlich genauso strahlen wie Menschen mit reiner Haut! Euer Glitzern kommt von innen, scheint durch eure Augen und euer offenes Lachen und erreicht genau die Menschen, die es erreichen soll. Glaubt mir. Die richtigen Menschen sehen euch und sind verzaubert. Sie sehen euren Wert und schätzen ihn. Sie sehen eure Fähigkeiten und Talente. Sie sehen eure Sanftheit, euren Mut, eure Stärke und was euch sonst noch ausmacht. Wer das alles nicht sehen will, hat es auch nicht verdient.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.