4. August 2023

Neues Podcastinterview

Moin!
 
Ich bringe heute etwas für eure Ohren mit, denn im Podcast "Echte Stimmen - Der Berliner Selbsthilfepodcast" ist eine Folge über Skin Picking erschienen! Im Interview ist Jana S., die schon seit den Gründungszeiten Teil der Berliner SHG ist und einige Jahre für eine SHG in Braunschweig gesorgt hat, die sich dann aber leider auflösen musste. Während der Folge erzählt sie davon, wie sie zur Selbsthilfe gefunden hat und was ihr die Selbsthilfe(gruppe) bedeutet. Auch die Scham als eins der vorherrschenden Gefühle bei BFRB's wie Skin Picking wird immer wieder angesprochen. Insgesamt ein schönes Interview, was sehr spannend und ermunternd ist! Großes Lob und Danke an Jana, die hier so offen über ihre Erkrankung spricht und wieder für eine gute Portion mehr Aufmerksamkeit sorgt. :)

Hier geht's zur Podcastfolge:

Das war's wieder, meine Masterarbeit ruft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.