31. August 2023

BFRB-Tage - Programmheft

Tagchen!
 
Ich wollt mal wieder die Werbetrommel für die BFRB-Tage rühren - ihr wisst schon, diese einmalige Konferenz, die Ende September stattfindet und über die ich schon geschrieben habe, zum Beispiel in diesem Post mit allen wichtigen Infos. Kurz- und Langprogramm sind seit der Veröffentlichung mehrmals in Details überarbeitet worden und nun gibt es ein ganzes Programmheft, gebündelt mit allen ausführlichen Programm- und Referenteninformationen, Orga-Hinweisen und aufgemacht in einem ansprechenden sowie übersichtlichen Design. Richtig praktisch zur Einsicht auf dem Handy! Also wenn ihr bisher keine Entscheidung fällen konntet, dann schaut dort doch gerne rein, um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen. Es wäre schade, diese Chance nicht zu nutzen, denn ganz ehrlich? Ich finde, Ingrid und Christina haben hier einen Ort geschaffen, den es in dieser Form kein zweites Mal gibt. Und falls ihr schon damals euer Ticket erworben habt, könnt ihr ja gerne mal überlegen, wen ihr noch anheuern könntet (was ist zum Beispiel mit euren Therapeuten oder Bekannten in der therapeutischen Ausbildung?). Die Tagung ist nämlich sowohl für Betroffene, als auch für Professionals gedacht, die dort Fortbildungspunkte erwerben können. BFRBs verdienen mehr Aufmerksamkeit, auch in der Forschung und in Behandlerkreisen! Helft mit!

Hier gelangt ihr zum Programmheft (etwas runterscrollen und den Link zum ausführlichen Programm wählen):
 
Ich bin bisher noch mit meiner Masterarbeit beschäftigt, aber in wenigen Wochen sollte das endlich Geschichte sein! Und ich freue mich so sehr, euch auf den BFRB-Tagen zu treffen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.