30. Juli 2023

Online-Artikel Heilbronner Stimme

Hallöchen!
 
Vorgestern ist ein neuer Artikel über Skin Picking in der Heilbronner Stimme erschienen, für den ich Anfang Juni ein Interview geführt hatte. Online ist er leider hinter einer Paywall, aber falls ihr aus der Gegend Heilbronn oder Stuttgart kommen solltet, könnt ihr euch auch die Printversion kaufen und den Artikel dort lesen. Trotz der vermutlich eher regionalen Reichweite hoffe ich, dass ein paar Menschen da draußen erreicht werden. Jede Berichterstattung ist wichtig!

Ich, wie ich gestern fett auf der Startseite der Heilbronner Stimme prangte:


Hier geht es zum Online-Artikel:

Bis bald wieder, denkt bitte nach wie vor fest an mich und diese ätzende Masterarbeit... Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.