24. Juli 2023

BFRB-Tage - Programm und Tickets

Ihr Lieben! Es gibt excitiiiiiing news! :) Hoffentlich ist überhaupt noch wer hier und liest das, oh man. :D
 

Seit meiner letzten und gleichzeitig auch ersten Ankündigung zur Konferenz (klick) hat sich viel getan und es bot sich an, alles in einem Schwung an euch weiterzugeben, deswegen habe ich teilweise etwas gewartet. Aber nun ist Schluss mit Warterei, es gibt tolle Neuigkeiten! :)

Das Programm der BFRB-Tage ist nun veröffentlicht, yeay! Jetzt könnt ihr endlich mal reinschnuppern und euch ein besseres Bild davon machen, was euch auf der Konferenz erwarten wird. Und das ist eine ganze Menge, so viel ist sicher! Ingrid und Christina haben wieder einmal alles gegeben, kompetente Referenten an Bord zu holen und euch ein buntes Programm an Vorträgen, Workshops, Research Sessions und Communityrunden zusammenzustellen. Dickes Lob und noch dickeres Danke an dieser Stelle dafür!

Gleichzeitig kann ich euch verkünden, dass auch der Ticketverkauf bereits gestartet ist, ihr euch also nach Einsicht in das Programm direkt euer Ticket für die Veranstaltung holen könnt. Für euch Betroffene kostet das dreitägige Veranstaltungswochenende knapp 30 Euro, ebenso für eure Angehörigen, falls ihr da jemanden mitnehmen möchtet. Für Professionals, also Personen aus Forschung und Behandlung, kostet die Teilnahme 60 Euro. Und ja, bei der Entscheidung rund um den Ticketerwerb interessiert euch wahrscheinlich auch, wie bzw. wo die Konferenz nun stattfinden wird (nachdem die Durchführung vor Ort aus Finanzierungsgründen auf der Kippe stand)? Ich kann euch da erfreulicherweise sagen: Die finanzielle Förderung konnte gesichert werden, sodass wir uns glücklicherweise vor Ort in Köln sehen können, juhu! Ich freue mich riesig darüber, denn das bedeutet noch viel mehr Verbundenheit!

Alle Infos zur Veranstaltung, zu den Referenten, das Programm als PDF und den Link zum Ticketerwerb erhaltet ihr übrigens auf Christinas Webseite:

Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht, Christina, Ingrid oder sonst auch mir eine Mail zu schreiben!

Achja, fast hätte ich es vergessen.... Wenn ihr einen Blick in das Programm werft, wird euch eventuell etwas auffallen....

 
Stellt euch an dieser Stelle eine ungläubige, aufgeregte und vorfreudige Jacqueline vor, die voller Dankbarkeit ist und nicht ganz weiß, wohin mit sich. :D Ja, was soll ich sagen!? Christina und Ingrid haben mir die Keynote Speech der diesjährigen Konferenz angeboten und bei meiner Zusage habe ich neben der großen Freude und Wertschätzung auch eine gute Portion Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten verspürt. Aber verschiedene Personen, darunter auch Christina selbst, haben mir Mut gemacht, das Ganze trotz der unsicheren Stimme in mir anzunehmen und das habe ich! Ich werde damit umgehen und mich überwinden. Es ist so oder so ein extrem besonderes Angebot für mich, das mir super viel bedeutet. Was ist es für eine Ehre, den Platz einnehmen zu dürfen, den bei den bisherigen beiden Durchläufen die großartige Liz Atkin geprägt hat? Wow. Ich bin nach wie vor sprachlos. Die Keynote Speech ist schließlich mehr oder weniger DER Vortrag der ganzen Veranstaltung. Heftig! Und den Scham-Workshop halte ich natürlich auch, wie ihr sehen könnt. Also am Samstag kriegt ihr mich gleich zweimal zu sehen, wenn ihr wollt. :D

Ich freue mich schon soooooo sehr und kann es kaum erwarten, dass es Ende September wird. Das wird sensationell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.