4. September 2021

Die BFRB-Tage kommen - Anmeldung frei

Ihr Lieben, es ist soweit! Die BFRB-Tage rücken immer näher und inzwischen sogar in greifbare Nähe. Anfang Oktober ist es nämlich - das Konferenzwochenende!
 
 
Ich habe euch im Mai schon mit einem Post drauf aufmerksam gemacht, aber so langsam wird es endlich konkreter.
 
Die BFRB-Tage 2021 werden der Nachfolger der Skin-Picking-und-Trichotillomanie-Tage, die 2018 das allererste Mal überhaupt in Köln stattgefunden haben. Damit haben Ingrid Bäumer und Christina Gallinat etwas Unfassbares auf die Beine gestellt! Es werden Vorträge zu verschiedenen Themen im Kosmos der BFRB's gehalten, es wird Austauschmöglichkeiten geben und noch viel mehr. Betroffene, Angehörige, Forscher und Therapeuten/Psychologen kommen (diesmal leider nur virtuell) zusammen und lernen mit- und voneinander. Außerdem sorgen wir mit der Konferenz für noch mehr Vernetzung in der Community!

Stattfinden werden die BFRB-Tage am 2. und 3. Oktober und auch die Anmeldung ist bereits freigeschaltet! Das heißt, ihr könnt euch bei Interesse schon eure Tickets sichern, die Plätze sind nämlich begrenzt. Hier geht es zu den Tickets (Preis: 22,49 Euro):


Alle weiteren Infos erhaltet ihr übrigens bei Christina auf der Webseite, dafür einmal hier klicken und danach Bescheid wissen. :)

Ich freue mich, wenn ich euch dort sehe! ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.