16. April 2021

Neue Podcastfolge! 2.0

Nein, ihr habt euch nicht verguckt... :D
 
Manchmal gibt es Zufälle im Leben. Vorgestern habe ich euch in meinem letzten Blogpost weitergeleitet, dass Dr. Karin Forschner und ich gemeinsam eine Podcastfolge zum Skin Picking herausgebracht haben. Das war ein ausführliches und gutes Gespräch und eine wunderbare Chance, das Krankheitsbild über eine neues Medium verbreiten zu können!

Am gleichen Tag habe ich ein Interview mit Christina Gallinat für ihren neuen Podcast geführt. Wir hatten einen äußerst intensiven Austausch und daher wusste ich gleich, dass die endgültige Podcastfolge der Wahnsinn werden wird. Und darüber hinaus war Christina super fix und fleißig und hat die Folge gleich gestern - also einen Tag später - fertiggestellt und veröffentlicht.

Wie ihr ja wisst, ist Christina vom Fach und deshalb hat unser Interview nochmal einen anderen Schwerpunkt und erlaubte außerdem noch mehr Tiefe. Wir haben unsere Gedanken gegenseitig ergänzt und dabei einige tolle Messages gesammelt, die nicht nur in Zusammenhang mit Skin Picking interessant und wichtig sind. Ich finde daher, dass die Folge außerordentlich gelungen ist! Bin richtig stolz drauf und hoffe, dass viele Betroffene oder Unbetroffene reinhören. Würde mich freuen, wenn ihr die Podcastfolge anhört und vielleicht sogar teilt.


Wenn ihr Feedback habt, meldet euch gerne oder schreibt direkt einen Kommentar unter den entsprechenden Instagrampost von Christina (sie ist hier auf Instagram zu finden). Wir würden uns freuen, dankeschön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.