20. Mai 2020

Neuen Youtubekanal entdeckt

Moin!

Wie der Titel bereits erahnen lässt, habe ich einen neuen (relativ kleinen) Youtube-Kanal zum Thema Skin Picking gefunden. Die sympathisch wirkende Dame nennt sich "KIM ON SKIN" und ist mit knapp 20 Videos seit gut einem Jahr dabei. Es gibt dort die verschiedensten Themen zu finden, die einige spannende Fragen rund um das Skin Picking beantworten. Also falls ihr jemand seid, der sich gerne auf Youtube nach den Erfahrungen anderer Betroffener umguckt, dann ist dieser Kanal ein Anschauen wert! Ich werde mir auch noch das ein oder andere Video von ihr ansehen und dabei bestimmt etwas lernen können.

Roger and out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.