Guten Abend, ihr Lieben!
Als ich vorhin kurz im Rossmann war, bekam ich einen kleinen Schock, als ich mich im Spiegel bei der dekorativen Kosmetik sah. Vorweg: Natürlich wissen wir alle, dass das Licht in derartigen Drogeriemärkten ernsthaft unvorteilhaft ist, aber das ist hier nur das I-Tüpfelchen. Mir geht es eher darum, dass ich mich ein wenig erschrak, als ich den Zustand meiner Haut erblickte. Sie sah so schrecklich aus, überall waren rote Stellen! Und es ist so komisch, weil mein Blick bzw. meine Wahrnehmung so abgehärtet zu sein scheint... Ich merke gar nicht mehr, wie mir mein Hautbild entgleitet. Ich empfinde es als "normal", wie ich gerade aussehe. Doch dieser Spiegel zeigte mir: Meine Haut sieht scheiße aus und ich muss da etwas tun (oder eher nicht tun!?). Leichter gesagt als getan.
Das sind Fotos von gerade eben... Ja, es ist der erste "Eindrücke meiner Haut"-Teil des Jahres 2019. Ich wünschte, ich könnte mal wieder positivere Bilder zeigen. Nun, das Jahr ist noch lang, stimmt's?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.