Mit diesem etwas anderen Titel versuche ich, folgendes Gefühl bzw. folgende Situation in Worte zu fassen:
Ich kam gerade eben von meinem langen Unitag nach Hause. Trat durch die Tür, schloss sie hinter mir wieder, ging in mein Zimmer, legte meine Tasche nieder und ging in's Bad. Dort angekommen hat mich der Spiegel empfangen: Erstmal eine Runde Skin Picking, um den Tag zu "verarbeiten". Ja, so ist es halt wirklich. Das Drücken vor dem Spiegel ist mein "Ich bin wieder zuhause"-Ritual. Es ist die Begrüßung meiner Wohnung; die wieder zu empfindende Geborgenheit meines Heims; ein Punkt meiner inneren To-Do-Liste, den ich abhaken muss. Ich finde so nach einem langen Tag wieder zu mir und komme zuhause an. Es ist traurige Realität... Erst als ich fertig damit war, konnte ich anderen Dingen nachgehen, die für heute Abend noch anstehen. Und weil da natürlich noch nicht alles erledigt ist, bin ich auch wieder weg.
Bye bye!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.