26. Juni 2018

Alles beim Alten?

Ein Post, der sich eigentlich direkt an meinen letzten Beitrag anschließt.

Klar, ich hab wieder eine Drücksession hinter mir. Aber darum geht es nicht. Mir schossen eben vor dem Spiegel unendlich viele Gedanken durch den Kopf und aus jedem dieser Gedanken könnte ich einen eigenen, kleinen Post verfassen. Für diesen Moment ist mir Folgendes wichtig zu sagen: Ich habe keinen einzigen Schritt nach vorne gemacht in dieser Wohnung. Ich wollte so viel und was ist geschehen? Geschafft habe ich nichts davon. Die ach so "große Chance" ist schon LÄNGST vorüber, denn ich wohne im September auch schon ein Jahr in meiner eigenen Wohnung. Ich stecke im selben Teufelskreis wie vor meinem Auszug, wenn nicht sogar in einem, der einen Ticken schlimmer ist. Ich sitze hier, habe schlimme Wunden im Gesicht und sehe seit Monaten keine Veränderung. Ich will ja dagegen ankämpfen, wirklich! Aber es geht nicht...

Schlussendlich muss ich mir wohl eingestehen, dass alles beim Alten ist. Die selben Verhaltensweisen, die selben Gewohnheiten, die selben Routinemuster, die selben Gefühle... Alles dasselbe, nur in grün.

2 Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline, es ist nicht zu spät. Jeder Tag ist eine neue Chance! Gib nicht auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!

      Dieser kleine Kommentar ist die pure Wahrheit, ja. Du hast recht. Nur leider ist man manchmal nicht vernünftig und rational genug, um das in solchen Phasen/Situationen zu erkennen. Ich hätte es gerne, dass die Stimme der Vernunft immer die lauteste in meinem Kopf ist, aber die Realität sieht leider anders aus. :/

      Aufgeben werde ich allerdings nie!

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.