24. Januar 2018

Ein besserer Tag

Hallöchen!

Bevor ich, wie im letzten Post "Schlecht drauf" angekündigt, Bilder von meiner Haut im Normalzustand (ohne vorheriges Drücken) mache und zeige, habe ich noch ein Foto davon, wie ich heute aussah bzw. aussehe:


Zumindest, wie es die Kamera einfängt...

Heute ist ein guter Tag. Kein rundum perfekter Tag, aber ein guter und vor allem besserer Tag. Ich musste erst spät und nur für eine Präsentation in die Uni, also konnte ich noch viel vorher erledigen und mich auch mal wieder schminken. Denn in letzter Zeit bin ich fast immer ungeschminkt und wenn nicht, dann nur ganz leicht geschminkt. So ein volles Programm wie heute habe ich lange nicht mehr richtig gemacht, es ist im Moment zu einer Seltenheit geworden. Und obwohl ich in letzter Zeit ganz gut damit gefahren bin, meine unreine Haut und die vielen Wunden nicht mit Make-Up zu belasten, was eh irgendwie doof aussehen würde, fühlte ich mich heute gut und wohl mit der Schminke und meinem Aussehen. Ich fühlte mich ausgeglichen und bereit für den Tag! Sowas muss auch mal sein - wenn es nach mir ginge, dürfte ich mich gerne häufiger so fühlen. Wie auch immer... Auch gute Tage teile ich bekanntlich mit euch und hoffe, dass sie euch ermutigen oder aufheitern.

Bis demnächst!

PS: Falls ihr in den nächsten Wochen weniger von mir hören solltet, liegt das daran, dass Klausurenphase ist!

2 Kommentare:

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.