29. Januar 2018

Eindrücke meiner Haut - 16

Ja, ihr lest richtig! Nach fast anderthalb Jahren gibt es wieder einen "Eindrücke meiner Haut"-Post!

Ich hatte es euch in letzter Zeit ja schon mehrmals versprochen, dass da wieder was kommt. Nun habe ich Fotos machen können, sogar von zwei unterschiedlichen Tagen. Allerdings nur mit dem Handy, da ich meine Kamera momentan irgendwie nicht benutze.

27.01.2018

27.01.2018

29.01.2018

29.01.2018

Tja... Vor ein paar Tagen war es nicht gut, aber auch nicht miserabel. Dann kam das Wochenende und ich will es nicht näher ausführen, aber es war schrecklich. Private Probleme... Nun, ich habe stundenlang geweint und mir ging/geht es echt schlecht. Ich bin psychisch ziemlich am Ende und noch dazu musste ich heute meine erste Klausur schreiben. Toll, nicht? Mhm, man sieht, was das mit meiner Haut gemacht hat. BÄM! Innerhalb von zwei Tagen sind ein paar neue Pickel dazugekommen und ein paar alte Wunden wieder intensiver und auffälliger. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.