10. November 2021

Eindrücke meiner Haut - 27

Guten Abend, ich hoffe, es geht euch gut.
 
In meinem Jubiläumspost von neulich (klick) habe ich u.A. erwähnt, dass meine Postserie "Eindrücke meiner Haut" schon viel zu lange keinen neuen Teil bekommen hat. Der letzte Part ist vom März..... upsi. Aber heute bringe ich wie angekündigt mal ein paar neue Eindrücke mit. Meine Haut ist gerade seit langer Zeit im ungefähr gleichen Zustand, der nicht gerade gut ist. Aktuell habe ich sogar wieder diese großen, störenden Knoten im Gesicht, bei denen man nie lernt, dass rumdrücken nichts bringt. :/ Gott, sie tun sooo weh! Wann erreiche ich endlich wieder einen Zustand, wo ich keine Schmerzen und offenen Stellen oder Entzündungen habe? Es erscheint mir gerade absolut unerreichbar... Und Schminke ist momentan mein größter Feind. Aber dazu vielleicht bald nochmal mehr, dafür habe ich auch extra Fotos.

 
Diese Eindrücke sind vom 20.10:



Steinigt mich bitte nicht für die Videoqualität... I really try! :D Und ihr wisst ja: Youtube macht es auch nicht gerade besser.


Dieses Video (in hoffentlich etwas besserer Qualität) ist gestern Abend, also am 9.11, entstanden:


Wie es aussieht, könnt ihr dieses Video (wieder wie früher) auf HD stellen. Damit sieht es tatsächlich besser aus! Aber leider hört man mein Radio im Hintergrund, sorry dafür, hahaha. Ich bin halt echt (noch) kein Profi, dafür hoffentlich authentisch. Großer Youtuber werde ich also nicht mehr, aber ich glaube, das wissen wir schon lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.