14. September 2019

Viel los


"Hey!" sagt dieses Bild von heute.

Ich wollte mal eben schauen, ob hier alles in Ordnung ist. Mich melden, ihr wisst schon. Momentan ist es wieder recht still um mich und den Blog geworden, was viele Gründe hat. Einerseits schreibe ich an meiner zweiten Hausarbeit und habe wie immer viel Unistress, andererseits spielen sich unzählige andere Dinge ab - zum Beispiel ist eine sehr gute Freundin von mir für einige Tage zu Besuch. Ein paar dieser anderen Dinge haben aber auch mit dem Skin Picking und dem Blog zutun, jedoch kann ich euch noch nicht genau erzählen, was es damit auf sich hat. Warten wir noch ein bisschen, dann gibt es hoffentlich tolle Neuigkeiten und interessante, neue Posts!

Seit dem vorletzten Post hätte ich mich durchaus nochmal melden können, weil ich auch eine Zeit lang wenig an meiner Haut gedrückt habe und sie in einem guten Zustand war. Das hielt aber nicht lange an, mein Zyklus hat das Ganze wieder ordentlich durcheinander gewirbelt. Drum sehe ich selbst leicht geschminkt (wie auf dem Foto) irgendwie etwas "fleckig" aus. Hoffentlich geht es bald wieder bergauf, drückt mir die Daumen.

Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr eure eigenen Lebensaufgaben gut bewältigt!

Bis sehr bald, Jacqueline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.