28. Juli 2015

Neuer Versuch

Ein freundliches Hallo an meine Leser und auch an die Neuzugänge! :)

Ich bin wie immer ehrlich: Heute habe ich wieder an meiner Haut gedrückt. Es war morgens vor der Arbeit, als ich fälschlicherweise das Licht am Alibert im Bad angemacht habe und so nach einer kurzen Betrachtung nicht widerstehen konnte... Es gab aber auch etwas zum "Bearbeiten", momentan gibt es da nämlich einen störenden Pickel auf meiner Stirn. Ansonsten scheint meine Haut vom Zustand her genauso zu sein wie auf meinen letzten Fotos, was sich hoffentlich nicht großartig ändert, denn jetzt während des Ferienjobs schminke ich mich wieder ganz leicht.
Nach 8 Tagen ist der erste Versuch, meinen Rekord von 16 Tagen zu überbieten, also gescheitert. Tja, was soll man machen... Ändern kann ich es jetzt nicht und ich bin es ehrlich gesagt auch satt, deswegen enttäuscht, traurig oder wütend zu sein. Ich nehme es so hin, wie es passiert ist und hake es ab. Viel lieber möchte ich meine Energie in einen neuen Versuch stecken, denn dort wird sie gebraucht. Ich wurde zu Boden geworfen, ja, aber ich stehe wieder auf und laufe weiter! Und wenn ich wieder zu Boden geworfen werde, stehe ich selbstverständlich wieder auf! Wieder und wieder.

Und um erneutes Skin Picking zu verhindern, werde ich heute Abend während meiner Abendroutine im Badezimmer das hier verwenden:



Luftpolsterfolie!

Während ich nämlich bei meinem Ferienjob war, kam ein lange erwartetes Paket bei mir zuhause an, dessen Artikel in diesem kleinen, quadratischen Stück Luftpolsterfolie eingewickelt war. Da ich vor langer, langer Zeit schonmal einen Post darüber verfasst habe (hier klicken) und es dringenden Anlass zur Beschäftigung meiner Hände heute Abend gibt, dachte ich sofort:"Das passt ja super!" Ich muss dringend sehen, wo ich mehr Folie aufeinmal herbekommen könnte, habt ihr da eine Idee oder einen Tipp? Dann könnte ich nämlich auch mein Versprechen aus meinem verlinkten Post wahr machen und ausführlicher über die "Luftpolsterfolientherapie" berichten... Ist mehr als überfällig, würde ich sagen.

Ansonsten ist mir letztens noch eingefallen, dass ich euch um etwas bitten möchte: Wenn ihr Ideen/Vorschläge für Posts zu einem konkreten Thema habt oder einfach hören wollt, wie ich über Thema xy rede bzw. schreibe, dann dürft ihr mir das natürlich sehr gerne mitteilen! Ich möchte nicht stur mein eigenes Ding durchziehen, sondern euch und eure Ideen miteinbeziehen. Daher wäre es schön, wenn ihr mir etwas vorschlagt, dann schaue ich, was ich daraus machen kann. Deal!?

Ich bin gespannt! Bis die Tage.

5 Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass du deinen Rekord nicht brechen konntest, aber och finde, dass 8 Tage auch eine beträchtliche Leistung ist! Gut, dass du dich nicht gleich runterziehen lässt!

    Da musst du mal auf ebay schauen, da kriegst du ganz günstig luftpolsterfolie zum Spottpreis hinterhergeschmissen :) kannst sie aber auch in größeren Schreibwaren- oder Bürobedarfläden kaufen, da ist sie allerdings viel viel teurer...

    Ich drück dir die Däumchen,
    Emma :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es gut, dass du dich ja jetzt nicht runterziehen lässt! :)
    und bezüglich der luftpolsterfolie, man kann sogar im internet knallfolie platzen lassen, aber dann nur durch stumpfes draufklicken :D http://www.knallfolie.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank an euch beide für die Zusprüche und die Tipps zur Luftpolsterfolie! Das hilft mir sicherlich weiter.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin es ebenfalls schon länger satt, über Rückschläge wütend und traurig zu sein. Ich glaub das ist ein guter Schritt, denn sich womöglich noch zu verurteilen macht es nicht besser. Luftpolsterfolie find ich auch toll, aber ich komm da selten ran und extra kaufen...
    Alles Gute dir
    Melly

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.