2. Mai 2015

Fotoserie April - Part 2

Guten Abend, liebe Mitleser und Vorbeischauer.

Gleich zu Anfang möchte ich mich, wie üblich, ganz kurz für meine Abwesenheit in den letzten Tagen entschuldigen. Ich hatte einfach keine Zeit zum Bloggen.

Nun aber zum wesentlichen Thema dieses Posts - Fotos! Ich habe entgegen meiner Erwartungen noch ein paar Bilder zusammensuchen können, die - ebenso wie die letzten Fotos - nicht genau zuzuordnen und daher allgemein sind. Das bedeutet, dass ich mit den spezialisierten Fotogruppen noch einen Post warten muss. Hoffentlich macht es euch nichts aus, bis dahin habt ihr ja diese Ergebnisse des Mainau-Aufenthalts! :)













Das letzte Foto braucht ihr nicht ganz so ernst zu nehmen - man muss eben auch mal über sich selbst lachen und Blödsinn machen können, hab ich recht?

Hier kommt ihr mit einem Klick auf den ersten Part dieser Fotoserie:
Fotoserie April - Part 1

So ist auch schon das Ende des heutigen Posts gekommen. Falls ihr morgen nichts von mir lesen werdet, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.