19. Mai 2015

2 Tage, juhu!

Guten Abend!

Der Titel verrät euch quasi schon, wie es bisher so mit meinem Vorhaben bis zu den Zwischenzielen läuft. Ja, richtig! Bisher habe ich 2 Tage nicht an meiner Haut gedrückt und ich sehe tatsächlich schon kleine Mini-Erfolge! :) Diese kleinen Erfolge motivieren so ungemein, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin erfüllt von Motivation, Durchhaltevermögen und Optimismus, das ist so erfreulich. Hoffentlich hält das weiter an, ich gebe dafür mein Bestes...

Da ich nur ein kleines Update liefern wollte und gerade Comedydienstag ist, bin ich auch schon wieder weg. Tschaaau und drückt mal die Daumen für besseres Wetter bis und über Pfingsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.