Tag.
Mir geht es - eigentlich schon seit längerer Zeit, wie auch manche Posts vermuten lassen - nicht gut. "Nicht gut" meint echt nicht gut. Es gibt dafür mehrere Gründe, wovon nur einer (der größte) für euch von Relevanz ist: Das Skin Picking bzw. meine Haut und die daraus resultierende Unzufriedenheit. Ich drücke schon seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen, in starken Anfällen meine Haut kaputt. Sie ist in einem entsprechend schlechten Zustand. Wie ihr schon wisst, habe ich auch keine Lust mehr auf Schminke. Ich fühle mich derart unwohl in meinem Körper wie schon seit Jahren nicht. Ich kenne dieses Gefühl auch gar nicht mehr - zuletzt ging es mir in meiner Tiefphase so. Selbst mein tägliches Häkchensetzen über die App EzHabit verfolge ich seit Kurzem nicht mehr. Wozu noch? Im Moment fühlt es sich falsch an, mich derart zu beobachten und unter Druck zu setzen. Ich habe zwar noch die Ergebnisse vom April, aber ich werde erstmal keine Monatsabrechnungen mehr erstellen. Auch zum Bloggen fehlt mir derzeit ein wenig der Kopf. Meine schlechte Stimmung steht mir da einfach im Weg... Und ja, es ist selten, dass es mir auf eine Art und Weise so schlecht geht, dass ich nicht mal mehr Posts darüber schreibe. Seht es mir also bitte nach, falls es in den nächsten Tagen/Wochen ruhiger hier wird. Ich weiß noch nicht, wie es mit mir weitergeht. Aber ihr wisst soweit Bescheid.
Bleibt stark!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.