23. Mai 2015

Ablenkung bei Mama

Ist das nicht ein toller Titel? :)

Gestern bin ich in Begleitung von meiner Mutter und ihrem Freund mit Motorrad zu ihnen nach NRW gefahren. Meine erste lange Motorradtour und dann auch noch mit fetter Gepäcktasche hinten drauf. Es lief alles gut und ich bin noch heile, da wollen wir uns doch mal auf die Schulter klopfen, was. :D

Bis Montag werde ich bei meiner Mutter bleiben und Zeit mit ihr verbringen. Was bedeutet das für mein Skin Picking? Ich kann erstmal sagen, dass heute der 6. freie Tag erreicht ist! Und wie das häufig so ist, wenn ich für längere Zeit nicht zuhause bin, hab ich keinen Drang zum Skin Picking und bin abgelenkt. Hier werde ich dadurch abgelenkt, dass wir mit unseren Motorrädern durch die Gegend düsen und Spaß haben. Außerdem möchte ich hier gar nicht erst stundenlang das Bad besetzen und meine Haut verunstalten, um danach meiner Mutter mit angeschwollenem Gesicht zu begegnen. Das muss nicht sein. Aber wie gesagt, zurzeit ist mein Drang zum Drücken eh nicht da und ich hoffe einfach, dass das so bleibt. Es muss auch mal Zeit für die schönen Dinge im Leben geben.

Wahrscheinlich werdet ihr genau deswegen - weil ich fast ununterbrochen unterwegs bin - bis Montag nichts von mir lesen. Dienstag muss ich mich dann um Schulkram kümmern, den wollte ich nicht hierher mitnehmen. Daher wünsche ich euch hiermit ein schönes, restliches Pfingstwochenende! Tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de