9. Mai 2024

Der Start ins Berufsleben

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Lieben!
 
Hi, wie geht's euch? Lange nicht mehr gesehen. Ende März das letzte Mal und auch davor war es eher ruhiger. Ihr hattet es auch schon erfahren: In meinem Leben war/ist gerade viel im Umbruch. Eine alte Lebensphase hat ihr Ende gefunden, eine neue Lebensphase beginnt. Dazwischen gab es eine Art "doof in der Luft hängen", was ziemlich anstrengend war, aber das ist glücklicherweise nun vorbei! Denn ich habe endlich meinen ersten Job an Land gezogen und freue mich riesig darüber! :) Der Start ins Berufsleben ist auch schon geschehen - am 06.05 war mein erster Tag. Ab jetzt bin ich Vollzeitarbeitende. Irgendwie crazy. :D Aber ich war ja schon lange mehr als bereit dafür und stelle mich nun allen Herausforderungen und Learnings, die das mit sich bringen wird. Die ersten drei Tage waren schonmal ziemlich aufregend und ich bin sicher, die nächsten Wochen und Monate werden nicht weniger aufregend. Das fordert mir aktuell auch noch recht viel ab, jedoch wird das mit der Zeit garantiert weniger. Das bedeutet, dass ich bald wieder aktiver sein kann, was meine Arbeit hier und auf Instagram angeht. Darauf freue ich mich schon enorm! Endlich Fuß fassen, endlich heilen, endlich eine Sinnhaftigkeit spüren, endlich wieder das Leben genießen und und und. YES!

Kurz nach meiner mündlichen Zusage am 25.04

Auf dem Weg zur Vertragsunterzeichnung am 03.05


2 Kommentare:

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.