3. Oktober 2023

BFRB-Tage vorbei

Ihr Lieben, nur ein kurzer Infopost.
 
Die BFRB-Tage sind leider schon wieder vorbei, das Wochenende ist wie im Flug vergangen. Aber es hat unfassbar viele Begegnungen, Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich gebracht, die alle noch realisiert und verarbeitet werden wollen. Außerdem warten einige Fotos darauf, sortiert und bearbeitet zu werden, um sie in Beiträgen über die Konferenz zu verwenden. Das heißt: Ja, ich werde natürlich noch über diese wundervolle Tagung berichten, aber nicht morgen oder übermorgen. Ich brauche dafür noch Zeit. Unter anderem liegt das daran, dass ich gerade kurz davor bin, meine Masterarbeit abzugeben und das hat leider Priorität. Es braucht meinen ganzen Fokus, deshalb muss ich alles rund um die BFRB-Tage gedanklich vorerst pausieren. Ich hoffe, das seht ihr mir nach.
 
Bald komme ich aber zurück und werde dann nicht nur meine Masterarbeit abgegeben haben (YEAY), sondern auch endlich ganz viel über das Wochenende in Köln erzählen. Freut euch schonmal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.