Dieser Blog dient mir seit 2014 als eine Art "Tagebuch", in dem ich meine Reise mit dem Skin Picking festhalte. Des Weiteren möchte ich informieren, das Thema bekannter machen und anderen Betroffenen Verständnis, Mut sowie Inspiration schenken. Nebenbei teile ich auch andere Bereiche meines Lebens mit euch, lade Fotos hoch und Ähnliches. Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen!
7. Juli 2020
Eine Frage der Gewöhnung
3 Kommentare:
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de
- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.
Hi Jacqueline, Ich, 30 Männlich, würde dich auch wie oben im ungeschminkten Zustand auf offener Straße als hübsche Frau empfinden. Ich finde es immer wichtig zu wissen, dass andere Menschen den Zustand der Haut bzw. nicht als Wand wahrnehmen, sondern dahinterblicken können.
AntwortenLöschenDas freut mich zu hören. Ich glaube, es gibt verschiedene Gründe, warum man eher weniger Erwartungen an fremde Menschen hat und sowas. Danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass du meinen Blog regelmäßig besuchen möchtest. :) Mach das, liebe Grüße!
LöschenAchja und dein Blog landet übrigens in meinen Lesezeichen, vllt. gehe ich demnächstmal auf dein Angebot ein und du erhälst eine Mail von mir. Bisher konnte ich mich leider noch nie mit Leidensgenossen austauschen. Freue mich schon, liebe Grüße!
AntwortenLöschen