4. September 2017

Nie genug

Hallo Nachteulen!

Es ist schon wieder spät in der Nacht, doch ihr könnt euch denken, dass ein Post um diese Uhrzeit nur einen Grund haben kann: Einen Anfall. Jaaa, das gerade eben war bereits ein Anfall der mittleren bis größeren Art. Gesicht, Hals, Dekolleté und auch die Finger mussten herhalten. Alles abwechselnd. Jedoch mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen. Kennt ihr das, wenn ihr kurz absetzt, einige Zentimeter zurückweicht, euch anseht und denkt:"Nun ist aber genug!"? Und kennt ihr das auch, dass es euch dann eben nicht genug ist? Ihr habt schon viele Minuten mit dem Skin Picking verbracht...schon einige Wunden hinterlassen, doch ihr spürt innerlich, dass ihr noch lange nicht genug habt. So ging es mir gerade. Ich habe bestimmt vier oder fünf Mal kurz abgesetzt, weil ich aufhören wollte, aber ich konnte es nicht. Mir brannte es zu sehr in den Fingern weiterzumachen. Meine Hände bekommen eben nie genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.