9. Juli 2016

Eindrücke meiner Haut - 14

Hey...

Es ist zwar Wochenende, aber meine Laune ist sowasvon im Keller, das ist echt übel. Und wieso? Weil mal wieder alles so ein wenig zusammenkommt, ihr kennt das sicherlich. Jedoch will ich diesbezüglich nicht ausführlicher werden, da meine privaten Probleme hier nicht hingehören. Was ich aber sagen kann: Auch mein momentaner Hautzustand ist einer dieser Faktoren, die mich derzeit runterziehen. Im Gesicht und im Dekolleté ist es nicht mal super schlimm, sondern mittelmäßig, aber meine Beine...! Puh, die sehen wirklich schrecklich aus und fühlen sich auch so an. Und das macht mich viel mehr fertig als schlimme Haut im Gesicht oder Dekolleté, weil es eben eine "neue Region" ist, versteht ihr? Beine gehören angenehm weich und nicht übersät von Wunden. Damit ist es offiziell: So schlimm wie jetzt war es noch nie an den Beinen! Überall kleine, dunkle Krusten von ehemaligen Druckstellen oder aufgekratzten Stellen... Was habe ich nur wieder angestellt? War das wirklich ich? Wieso kann ich mich nicht in Ruhe lassen, verdammt? Ist das so schwer? Scheinbar ist es das, sonst würde ich nicht bald mein siebtes Jahr mit der Dermatillomanie leben. Sie feiert Geburtstag, wieder und wieder... Sie begleitet mich wie mein Schatten und ich werde sie nicht los.

Zu den Bildern wie immer die Anmerkung: Die Linse jeder Kamera verschluckt während des Fotografierens leider Einiges, sodass meine Haut auf den Fotos gar nicht so schlimm aussieht wie in echt. Vielleicht bringt es etwas, wenn ihr ein wenig in das jeweilige Bild hineinzoomt. Oder ihr bedient euch eurer Vorstellungskraft, das überlasse ich euch.







1 Kommentar:

  1. Hi....
    Bin ein stiller Leser, jedoch muss ich dich mal fragen
    Hast du eventuell eine genetische Hautkrankheiten, Reibeisenhaut?
    Was findest du an deinen Oberschenkel oder Oberarm zum drücken?
    Ich meine nur....
    Drückst du tatsächlich Pickel oder nur den Talg aus den leicht entzündlichen Haarbalgkanälen?

    LG

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de