5. Januar 2016

Eindrücke meiner Haut - 13

Moin!

Jetzt, wo die Ferien sich dem Ende nähern, erhole ich mich erst so richtig... Das ist zwar ein wenig spät, aber immerhin. Ich habe die letzten Tage wenig gedrückt und konnte das ein oder andere Mal komplett widerstehen, als ich abends im Bad war! Ich hatte sogar mal wieder Zeit und Motivation, meiner Haut etwas Gutes zu tun. Das letzte Mal, dass das passiert ist, ist ewig her. Das waren für mich nach der Tiefphase endlich mal wieder kleine Erfolgserlebnisse, die mich pushen. Obwohl die Schule Donnerstag wieder anfängt, bin ich zuversichtlich. Ich werde wieder Kraft sammeln und den Weg für eine Hochphase ebnen. Ob es nun morgen bergauf geht oder in ein, zwei Wochen ist total egal - Hauptsache, es geht wieder bergauf! Und dafür gebe ich alles und bin geduldig.

Um euch die anfängliche Heilung und die damit leichte Verbesserung meiner Haut zu zeigen, habe ich nun noch ein paar Fotos von vorhin für euch. In letzter Zeit habe ich ja sowieso wenig Fotomaterial gehabt und dafür mehr Text. Wurde also mal wieder Zeit für etwas Bildliches! Viel Unterschied ist da nicht, dafür braucht es noch mehr Zeit... Aber es ist ein Anfang. Der Startschuss für mehr!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de