23. Februar 2015

Verbesserung des Hautzustandes

Hallo ihr!

Dieser Post soll sich um einige Kleinigkeiten bei mir im Leben drehen, die sich dem Thema "Hautzustandsverbesserung" widmen und momentan aktuell sind.

Am Wochenende habe ich meiner Haut mal wieder etwas Gutes getan - ich habe eine Maske gemacht und ein Peeling benutzt. Schon gestern Abend habe ich gemerkt, dass sich meine Haut im Gesicht sehr gut anfühlt. Hoffentlich hält dieser Effekt lange an und trägt dazu bei, dass ich weniger skinpicke.

Darüber hinaus hatte ich letztens einen FA-Termin und habe eine neue Pille zum Ausprobieren bekommen, die der Haut mehr helfen soll. Ich erwarte keine Wunder und ebenso weiß ich, dass ich die Pille nicht alles machen lassen kann, sondern selbst tätig werden muss, aber ich bin dennoch gespannt. Noch nehme ich die alte Pille, aber sobald es soweit ist, werde ich Rückmeldungen geben.

Die letzte Neuigkeit ist, dass ich am Mittwoch einen Termin bei einer Kosmetikerin habe. Meine Oma hatte ein Studio in ihrer Nähe entdeckt und mir angeboten, mit mir zusammen dort vorbeizuschauen und mir die Behandlungen (Sonderpreis) zu bezahlen. Ich habe mir gedacht, dass ich es ausprobieren und offen für Neues sein sollte. Das eigentliche Problem ist zwar, wie oft genug gesagt, nicht meine Haut an sich, aber ich sollte schauen, ob es nicht doch etwas bringt. Mal sehen, wie es wird und ob ich etwas von meiner Geschichte bezüglich der Dermatillomanie preisgeben werde. Auch hierbei werdet ihr zu passender Zeit eine Rückmeldung von mir zu lesen bekommen!

Insgesamt hoffe ich, dass alle Dinge zusammen einen nachhaltig positiven Einfluss auf meine Haut haben werden. Ich lasse mich überraschen.

Bis bald, eure Jacqueline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de