7. November 2014

Vorher-Nachher

Seit Ewigkeiten wollte ich mal einen Vorher-Nachher-Vergleich zwischen meinem ungeschminkten und geschminkten Gesicht machen, doch bisher kam ich nie dazu. Heute hab ich es endlich geschafft und teile das Ergebnis mal mit euch - 2 Vergleiche, 4 Fotos, zweimal ungeschminkt und zweimal geschminkt, 2 verschiedene Lichtverhältnisse. Da ich mit den Ergebnissen nicht hundertprozentig zufrieden bin, werde ich diese Aktion mit Sicherheit nochmal wiederholen.

Links bin ich jeweils ungeschminkt und rechts bin ich so geschminkt, wie ich mich im Alltag schminke. Dazu gehören Concealer, Abdeckstift, Puder, Mascara, Augenbrauenstift und -puder, dezenter Lippenstift und Rouge (letzteres benutze ich nicht jeden Tag). Mein Hautzustand ist im Gesicht momentan sehr gut und meine Haare sind frisch gefärbt, wirken hier allerdings 'nen Ticken dunkler als sie wirklich sind. ;)



1 Kommentar:

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.