24. August 2016

Einfach weiter

Guten Morgen!

Heute bin ich aus heiterem Himmel doch irgendwie motiviert, einen kleinen Post zu schreiben. Und das sogar so früh morgens vor der Arbeit schon!

Meine Haut war in der letzten Zeit eigentlich nicht schlecht. Ich habe ein neues Produkt in meine Routine eingebaut, was ich euch wohl bald mal in einem extra Post vorstellen werde. Allerdings ist jetzt gerade wieder so ein Tag, wo ich mich frage:"Wieso ist meine Haut wieder so schlimm?". Es fühlt sich immer an, als wenn sie von heute auf morgen ihren Zustand ändern könnte. Gut, genau betrachtet war sie gestern schon nicht so super, aber heute ist es dann richtig ausgebrochen, wenn ihr versteht. Und manchmal macht mich das ziemlich fertig, wenn ich aus den herrlichen Höhen unsanft auf den Boden falle. Aber heute ist einer dieser Tage, wo es mir egal ist. Einer dieser Tage, wo ich mir nichts aus meiner Haut mache und genau weiß, dass es um mich als Person geht und nicht um mein Aussehen. Ich bin gerade kaum geschminkt und das mit voller Absicht. Ich möchte heute keine Maske auflegen! Stattdessen möchte ich einfach dazu stehen, dass ich wieder zu viel an meiner Haut gedrückt habe und sie deswegen gerade schlecht aussieht. Meine Haut und ist nur meine Haut, mehr nicht. Ich bin und bleibe dieselbe Person - egal ob mit zwei Pickeln/Narben oder mit Dutzenden. Heute ist einer dieser Tage, wo ich einfach weiter mache. Denn darum geht es im Leben: Einfach weiterzumachen. Genauso wie du. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de