31. August 2016

Ein Versprechen

Vor einigen Minuten habe ich in einer von Frust und Trauer dominierten Situation ein Versprechen gegeben, als ich schon im Bad vor dem Alibert stand und das Licht bereits an war. Ich wollte den Frust abbauen und mich innerlich beruhigen - natürlich mit Skin Picking. Aber zum Glück habe ich in letzter Sekunde dieses eine Versprechen an eine liebe Person gegeben. Es kam im richtigen Moment und ich versprach, das Licht auszumachen und es auszulassen! Da wachte plötzlich der Ehrgeiz in mir auf, dieser weckte den Siegeswillen und dieser wiederum ließ Motivation und Disziplin aufkommen. Ich war sofort wach und bereit, diesen Kampf zu gewinnen. So stark fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Endlich wieder ein richtiger Grund, das Drücken sein zu lassen. Denn ich wollte mein Versprechen nicht brechen. Bei jedem, aber nicht bei dieser Person (Hi du)!

Ich verließ das Bad tatsächlich siegreich und hielt mein Versprechen.

Versucht es doch auch mal. Seid stark! Ihr braucht dazu nur eine Person, die euch am Herzen liegt und schon erwacht in euch die Kraft. Ich sag's euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de