2. März 2016

Auszeit

Hallo an mein Blogleser!

Heute gibt es keine gute Nachricht... Undzwar kündige ich hiermit eine kleine Auszeit an, in der dieser Blog mehr oder weniger still stehen wird. Ich bin im Moment nicht nur krank, sondern auch generell nicht gut drauf. Mein Abi rückt immer näher und das bereitet mir ziemlich Panik, weil ich nicht zum Lernen komme. Außerdem stehen noch viele andere Dinge an, aber ich bin gerade sowieso nicht in der Laune, das großartig auszuführen. Davon mal abgesehen, dass ich Zeitdruck habe - was sonst, ne? Jedenfalls tut es mir sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass ich mich die nächsten Wochen planmäßig nicht melden werde. Mein Abi steht eben an erster Stelle!

Über E-Mail bin ich jedoch weiterhin erreichbar, die Antwort könnte nur etwas länger dauern.

Also macht's gut, ihr Lieben! Entschuldigt meine kurz angebundene Schreibweise, beim nächsten Post bin ich sicher wieder besser drauf. Wünscht mir Glück und bis bald! :)

Kommentare:

  1. Gaaar kein Problem, wegen dem Blog hier noch mehr Stress zu haben wäre echt unnötig und würde deiner Haut vermutlich nur noch mehr schaden... Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für's Abi & natürlich eine gute Besserung. Auf dass das Lernen knibbelfrei bleibt :D :))

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg für's Abi, das packst du schon! :)
    Mal sehen, ob du es nicht ein wenig erholsam findest, dich nicht permanent auch noch in deinem Blog mit dem Thema SP außeinandersetzen zu müssen, bin gespannt .. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden! Ihr seid lieb. :)

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de