10. Februar 2016

Tangle Juniors - Part 2

Hey!

Heute gibt es gar nicht so viel zu lesen, sondern viel mehr zu gucken! Denn ich habe euch ein neues Video gedreht, wo ihr alles erfahrt. Falls ihr mein erstes Video zu den Tangle Juniors noch nicht kennt, schaut da doch mal vorbei, ihr findet es unter folgendem Link:

http://mein-leben-mit-skinpicking.blogspot.de/2015/09/tangle-juniors.html

Ihr wisst noch gar nicht, was Tangle Juniors sind? Dann könnt ihr hier mehr erfahren:

http://mein-leben-mit-skinpicking.blogspot.de/2015/08/geschenke-geschenke-geschenke.html


Nun aber zu meinem Video! Ihr wisst inzwischen wahrscheinlich, dass meine Fotos und Videos nicht immer die allerbeste Qualität haben und dass ich mich dafür auch immer wieder entschuldige. Auch dieses Mal muss ich das tun, denn irgendwie ist das komplette Video etwas unscharf geworden. Beim Hochladen auf Youtube wird es danach wieder etwas unschärfer, hab ich das Gefühl. Tut mir leid!



Anschließend gibt's wie versprochen noch ein paar Fotos von meinen neuen Schätzen:








Die letzte Version findet ihr bei Interesse übrigens hier:

http://www.amazon.de/Tangle-Junior-Texturiert-metallische-variieren/dp/B005BSYNCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453400893&sr=8-1&keywords=tangle+junior

Das war's dann auch für heute! Ich muss nun noch schnell los in's Rathaus, denn dort findet eine Ausstellung meines Kunst-LK's statt. Tschau!

Kommentare:

  1. Interessanter Artikel! Vielleicht hole ich mir die eines Tages auch mal. Im Moment halte ich meine Finger beschäftigt, indem ich mein Knetgummi-Radiergummi forme. Das passiert in der Schule automatisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du lässt sie dir schenken, geht auch wunderbar. :) Aber das Radiergummi für die Schule ist ja auch schon mal was. Ich suche meistens auch unbewusst nach irgendwelchen "Rumfummel"-Alternativen, haha. Aber die Tangles kann nichts toppen bisher.

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de