17. August 2015

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Zum zweiten Mal für heute ein Hallo an euch!

Eigentlich hätte ich gerne noch den Post über die Ausstrahlung des TV-Beitrages geschrieben, aber das hat sich dann ja erledigt. Deswegen kommt heute ein anderer, kleiner Post. Einfach, weil ich Lust drauf habe. :)

Undzwar habe ich gestern zumindest schon einmal die Geschenke meiner Familie bekommen; die meiner Freunde kommen dann, wenn ich mit denen zusammen feiern werde (in 2 Wochen). Unter diesen Geschenken war auch etwas, was für euch sehr interessant sein könnte und was ich euch nun kurz zeigen möchte. Kennt ihr Tangle Juniors? Das sind kleine Beruhigungs- und Beschäftigungsspielzeuge für die Hände, die gegen Stress wirken sollen oder z.B. auch eine Hilfe für die Abgewöhnung des Rauchens sein können. Allerdings werden sie auch von Menschen mit Dermatillomanie und Trichotillomanie empfohlen und ich wollte sie deswegen schon seit einiger Zeit haben. Nun ist es endlich soweit, ich habe zwei verschiedene Tangle Juniors! Das eine Teil ist etwas größer, aus verschiedenfarbigen Teilen und hat eine Gummitextur mit Noppen. Das andere Teil hingegen ist etwas kleiner, metallisch-lila und hat eine glatte Textur. Ich wollte mit Absicht zwei verschiedene Versionen haben, um herauszufinden, was mir besser gefällt und auch deshalb, um meinen Händen Abwechslung bieten zu können. Bisher bin ich sehr begeistert von beiden Tangle Juniors und werde sie in der nächsten Zeit sicher sehr häufig verwenden. Meine Schwester findet sie übrigens auch total super, obwohl sie nicht von Dermatillomanie betroffen ist. :D

Bei Interesse kann ich euch in ein paar Wochen gerne einen Erfahrungspost schreiben oder besser noch ein Erfahrungsvideo drehen, indem ich euch meine beiden Tangle Juniors genauer vorstelle und die Wirkung beurteile. Ansonsten würde ich sagen, dass ihr selbst mal bei Youtube nach Erfahrungsvideos sucht oder euch bei amazon umschaut, wenn ihr mehr wissen möchtet!

Zum Schluss bekommt ihr selbstverständlich noch Fotos von meinen beiden Errungenschaften, damit ihr bereits einen bildlichen Eindruck bekommen könnt. Ich muss sagen, dass ich im ersten Moment überrascht war, wie klein die beiden Teile sind. Über die Bilder bei amazon hatte ich sie mir größer vorgestellt, aber so kann man sich irren. Während der Benutzung fand ich sie dann allerdings nicht zu klein, sondern genau richtig. Bei der größeren Version war sogar ein kleines Handbuch dabei, indem einige Griffe und Tricks gezeigt wurden, das fand ich toll.









Hier noch einmal ein Foto von allen Geschenken, die ich bekommen habe - ausgenommen Bargeld und Süßigkeiten. Ich habe mich über jedes Einzelne sehr gefreut, da es entweder ein Wunsch von mir oder eine super Überraschung war. Außerdem sind alle Geschenke sinnvoll, wie ich finde. Falls es nicht zu erkennen sein sollte: Oben links drei verschiedene Zeichenbücher, oben rechts vier kleine Leinwände, oben drauf Konzertkarten, unten rechts Theatertickets und links unten ein Douglasgutschein und meine Tangle Juniors.


Wir hören uns dann bald wieder, wenn ich Zeit habe! Bis dahin könnte bitte mal jemand diese ätzende graue Wolkendecke und dieses regnerische Herbstwetter wegzaubern. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute noch nachträglich! Die Tangle Gadgets sehen lustig aus. Wäre vielleicht auch was für mich, da meine Finger auch oft nach "Beschäftigung" suchen.
    Ärgerlich mit der falschen Info von RTL. Ich hab es aufgenommen, weil ich arbeiten war, aber nun kann ich es ja ungesehen löschen.
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Glückwünsche! Und dann würde ich sagen, dass du dir mal welche bestellen musst. :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de