18. August 2015

Dritte Ankündigung

Ihr ahnt wahrscheinlich schon, was jetzt kommt... :D

Mich erreichte vorhin die Nachricht, dass mein TV-Beitrag für die morgige Sendung von Punkt 12 wieder im Sendeplan steht. Doch wie letztes Mal ist diese Angabe ohne Gewähr! Es kann erneut sein, dass tagesaktuelle Beiträge gesendet werden und mein Beitrag deshalb keine Zeit mehr findet.

Allerdings würde ich sagen, dass wir jetzt alle die Daumen drücken, um den Beitrag morgen sehen zu können! Falls es wieder eine Absage gibt, werde ich mich melden und wenn ich mich nicht melde, bleibt es bei morgen ab 12:00 Uhr.

Entschuldigt das Hin und Her, ich bin selbst nicht begeistert davon, aber so ist das nunmal. Machen wir das Beste draus.

Kommentare:

  1. Hab es gesehen, muss sagen das Du echt Wunderschön bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline!
    Der Beitrag hat mich sehr berührt,aber auch wütend gemacht.
    Du bist eine wirklich hübsche junge Frau!!das deine Krankheit durch hänselein verursacht sein mag ist sehr traurig und mich ärgert wie eklig manche Menschen sind!
    Die beziehen ihr Selbstbewusstsein daraus,andere runterzumachen.so geben die sich das Gefühl besser zu sein.ich hab das auch durch früher!halt dir das vor Augen!!die sind die Pfeifen!!
    Glaube mir wenn ich dir sage das du ne Süße bist!!!
    Auch mit deiner "Hautreaktion". Das wird schon.Alles Liebe und das Du das schaffst in deinen Gedanken die Zweifel zu vertreiben!

    AntwortenLöschen
  3. @ Oppy: Dankeschön! :)

    @ seko: Jaaa...so ist das Leben. Ich bin darüber hinweg, von daher ist alles okay. Danke dir für deine Zusprüche!

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de