3. April 2015

Vorfreude

Es ist spät in der Nacht und ich liege auch bereits im Bett, aber die Gründe, warum ich jetzt noch schnell poste, sind folgende: Den Abend habe ich mit Freundinnen verbracht und gekocht (leider sind außer unscharfen Handybildern keine guten Fotos entstanden, es war aber sehr lecker!) und morgen werde ich vermutlich keine Zeit haben, um einen Post zu verfassen. Deeeeenn...

...morgen (oder besser heute) um 17:10 Uhr geht mein Flieger zu meinem Freund! :) Ich freue mich unheimlich auf ihn, auf seine Familie und Freunde, auf die Gegend, auf die Atmosphäre, auf Entspannung und Erholung - einfach auf alles! Es wird sicher auch meiner Haut und mir gut tun, mal eine andere Umgebung um sich herum zu haben. Wahrscheinlich werde ich auch dieses Treffen kaum Zeit haben, an meiner Haut zu drücken und kaum bis keinen Drang zum Skin Picking verspüren. Ich muss dazu erwähnen, dass es wieder bergauf zu gehen scheint, was mich natürlich riesig freut. Es soll der Anfang einer neuen und hoffentlich langen Hochphase sein und wer weiß - vielleicht stelle ich dann auch mal wieder einen neuen Rekord auf. 16 Tage wären zu übertreffen, was nicht leicht, aber auch nicht unmöglich ist.

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob und wenn ja, wieviel Zeit ich bei meinem Freund zum Bloggen haben werde. Es steht Einiges auf dem Plan und die freie Zeit nutzen wir bestimmt gerne für uns beide. Von daher wünsche ich euch hiermit frohe Ostern und viel Glück beim Eiersuchen! Wir sehen uns spätestens am 13.4!

Kommentare:

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de