14. April 2015

Fotoserie April - Part 1

Der heutige Post wird außerhalb meines üblichen Rahmens liegen und völlig frei bzw. unabhängig von meiner Dermatillomanie sein. Ich wusste, dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem ich einen Post verfasse, der nichts mit Skin Picking zu tun hat und heute ist es soweit. Meiner Meinung nach ist es nicht verkehrt, sich mal von seinen Problemen/Sorgen zu lösen und in meinem Fall löse ich mich von meiner Dermatillomanie. Anlass dazu war der Urlaub bei und mit meinem Freund, in dem wir mal wieder viel unternommen haben und aus diesen Unternehmungen sind so viele tolle Fotos entstanden, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Mit dieser Fotoserie würde ich euch also einfach nur ein paar schöne Fotos zeigen wollen, mehr nicht. :) Selbstverständlich werde ich weiterhin über meine Dermatillomanie posten, da sie das Hauptthema dieses Blogs ist und bleibt.

Bis hierhin war nur die Rede von 'Fotos', aber Fotos wovon eigentlich? Alle Fotos, die ich innerhalb dieser Fotoserie posten werde, sind auf der Blumeninsel Mainau entstanden. Es war wirklich wunderschön, vielleicht wart ihr ja selbst schonmal dort. In diesem ersten Part gibt es Bilder von der Mainau allgemein, später konkretisiere ich mich auf einzelne Bereiche. Viel Spaß!












Was sagt ihr zu dieser Fotoserie? Gerne mehr davon oder ist euch das zu sehr außerhalb des Rahmens? Lasst mir diesbezüglich gerne eure Meinung da!

Kommentare:

  1. Ich war dort auch schon, ist wirklich sehr schön da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden, freut mich, dass die Bilder Gefallen finden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos and post!!!
    would you like to follow each other? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de