29. März 2015

Bad Days

Wir kennen es alle... Den Bad-Hair-Day. Doch ich hab momentan so eine Art Bad-Everything-Day und das für mehrere Tage am Stück. Meine Haare wollen nicht anständig aussehen, mein Hautzustand ist schrecklich, meine Hände sind trocken und und und. Was ist nur los? Was hab ich gemacht, dass ich mich momentan so abstoßend fühle? Meine Pflege ist die Gleiche, die einzige Änderung ist wirklich die neue Pille. Bezüglich der Haut wird sie der Auslöser sein, aber der Rest ist wohl einfach grundlos so. Hat ja jeder mal so Tage, an denen nichts läuft und an denen man sich hässlich fühlt. Ich hoffe nur, dass sich das Ganze legt, wenn ich zu meinem Freund fliege, denn da möchte ich mich wohl fühlen und besser aussehen als jetzt. Das klingt bescheuert, ich weiß. Irgendwie hab ich gerade die Schnauze voll von mir selbst, muss ich gestehen. Solche Momente hab ich manchmal, könnte dann den lieben langen Tag schlafen, um mich nicht ertragen zu müssen.

Es ist wohl das Beste, den Post jetzt zu beenden. Machts gut.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes!
    Vielen Dank für dein schönes und ehrliches Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und natürlich baut mich das zusätzlich total auf, wenn ich sehe, dass euch das gefällt, was ich fabriziere :D.

    WOw, einen Blog wie du ihn hast, habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und musste auch in deiner Rubrik erstmal nachlesen, was Skinpicking überhaupt ist! Ich werde mir aber jetzt erstmal noch zusätzlich deine anderen Beiträge genauer ansehen!

    liebste Grüße für dich !,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de