14. Januar 2015

Endlich geschafft

So... Vor einer halben Stunde habe ich Feierabend gemacht und damit ist der große, geballte Schulstress vorbei. Ich bin gerade wirklich kaputt, da ich von 15 Uhr an bis gerade durchgehend gearbeitet hab. Wow, dauerhaft könnte ich sowas nicht, aber glücklicherweise muss ich das ja auch nicht.

Zum Thema Skin Picking bzw. meinem Rekord update ich euch dann auch mal: Heute Abend ist der fünfte freie Tag geschafft! Wahrscheinlich war ich die Tage sowieso zu eingespannt in meine schulischen Aufgaben, um groß Gedanken an mein Skin Picking zu verschwenden. Bezüglich meiner Haut will ich den Zustand natürlich gerne beibehalten und mal sehen, was daraus wird.

Zu mehr als dem bin ich heute Abend nicht mehr wirklich fähig, ich werde mich gleich auch in mein Bett begeben. :D Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de