Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Jacqueline Donat
Espenstraße 5
28844 Weyhe

Kontakt:



E-Mail: dermatillomanie-blog@web.de

Quelle: http://www.e-recht24.de

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline
    Lese mich seit einigen Tagen durch deine Posts und bin sehr erstaunt über deine Offenheit.
    Schon dafür hättest du einen Orden verdient.
    Übrigens ich heiße Michael und bin auch so ein Drücker.
    Wenn ich deine Texte lese kommt es mir vor als würde ich über mich lesen. Es ist wirklich krass wie viele Dinge wir gemeinsam haben. Außer deine Liebe zu sehr langen Texten, die kann ich leider nicht mit dir Teilen. Bin nicht so geübt im schreiben. Trotzdem hat mir dein Post keine Ruhe gelassen und ich muss dir jetzt einfach schreiben. Eigentlich wollte ich dir nur sagen das ich von dir sehr angetan bin. Hört sich bestimmt voll bescheuert an, aber es trifft es auf den Punkt. Das was ich so aus deinen Posts heraus lese, bist du ein ganz besonderer Mensch. Außerdem find ich dich super hübsch. Das wollte ich dir unbedingt sagen. Vielleicht können wir uns öfter mal schreiben würde mich sehr freuen. Mir jagen noch so viele Gedanken durch den Kopf was ich dir alles sagen wollte, denke aber für die erste Nachricht hab ich genug geschrieben. Sei stark und drück nicht, Du hast das überhaupt nicht nötig.
    MfG Michael

    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael!

      Zu Beginn muss ich mich für dein Kompliment zu meiner Offenheit bedanken, es freut mich immer sehr, wenn man mir das sagt. :)

      Hat dir ein konkreter Post keine Ruhe gelassen? Und wenn ja, welcher war das denn?

      Du kannst mir alle deine Gedanken gerne mitteilen, aber dann am besten per E-Mail, damit du keinen überlangen Kommentar hier verfassen musst. :D

      Grüße

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de