19. Juni 2018

Tagebucheinträge

Hey. Hey ihr! Undzwar mal wieder richtig!

Seit ich euch im Post "Down" davon erzählte, dass es mir nicht gut geht, kam wenig von mir und das, was kam, war unpersönlich. Pure Absicht, müsst ihr wissen. Ich wollte irgendwie nicht über meine Stimmung und meine Haut sprechen. Was nicht heißt, dass diese unpersönlichen Posts weniger wichtig oder interessant sind! Doch jetzt komme ich wieder, bin gewohnt ehrlich und persönlich. Ganz die Alte, wenn man so will.

Ich bringe euch ein paar Eindrücke meines persönlichen Tagebuchs mit, in dessen Seiten ich während der letzten Wochen ein paar Zeilen geschrieben habe. Mehr gibt es auch nicht zu sagen, denke ich. Steigen wir ein.

04.06.2018:
Hi. Schon wieder fange ich damit an zu sagen: Mir geht es nicht gut. Und: Es wird auch einfach nicht besser. Ich fühle mich, als würde ich feststecken und mich nicht weiter entwickeln... Selbst, wenn ich einen Moment oder sogar einen Abend lang erfolgreich war, wird das bereits bei nächster Gelegenheit wieder zunichte gemacht. Meine Haut befindet sich dauerhaft in einem schlechten Stadium. Ich habe keine Lust mehr darauf und bin verzweifelt...

05.06.2018

05.06.2018

05.06.2018

08.06.2018:
Mensch... Ich schreibe mal wieder mehr hier. Das liegt aber auch daran, dass ich momentan nichts über meine seelische Verfassung auf meinem Blog schreibe.
Nun, heute ist der Grund für meinen Eintrag, dass ich eben den TV-Beitrag von damals angesehen und auch einen alten Post von mir (den hier) gelesen habe. Manchmal habe ich so Phasen oder Anflüge, wo ich alte Sachen angucke oder lese... Eine Art Sehnsucht nach vergangenen Gedanken, Gefühlen, Erinnerungen. Jedenfalls berührte mich dieses Flashback in die Vergangenheit an vielen Stellen sehr. So sehr, dass einige Tränen geflossen sind. Die Gründe dafür sind vielfältig... Hauptsächlich vermisse ich meine Kraft, meinen Optimismus und meine Disziplin von damals. Wo ist das alles hin? Ich will so unglaublich gerne, dass ich mir etwas davon holen könnte. Gerade jetzt brauche ich es dringend. Ich will nicht mehr so traurig sein und meine Haut derart zerstören, wie ich es seit Monaten tue. Das macht mich fertig. Ich will raus aus diesem Loch und wieder stark sein! So schwer ist das doch nicht, oder? Vielleicht sollte ich es "einfach" probieren? Ernsthaft probieren!? Wenn da nicht diese riesigen Zweifel wären, ob das klappt...

14.06.2018:
Heute bin ich mal wieder geschminkt, relativ stark sogar. Zwangsweise. Ich muss nämlich heute Abend arbeiten. Und wow... Während ich mich geschminkt habe, wurde ich langsam, aber sicher total genervt, wütend und traurig. Ich bin so dermaßen unzufrieden mit mir und fühle mich so überhaupt nicht wohl. Wie konnte ich damals tagtäglich so viel Zeit aufwenden und noch dazu so herumlaufen, ohne mich total dämlich zu fühlen? Ich verstehe es nicht mehr. Ich will das Ganze einfach nur wieder aus meinem Gesicht haben. Das bin nicht ich, es fühlt sich nicht richtig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.