20. April 2018

Gesichtsreinigung

Guten Abend, liebe Leser!

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist im Moment, aber ich habe wieder ein Produkt für die Gesichtsreinigung mit nach Hause gebracht. Vielleicht bin ich momentan in einer Art "waghalsigen" und probierlustigen Laune? Normalerweise bin ich ja absolut keine Person, die sich leicht durch Werbeversprechen oder Neuheiten kriegen lässt, ich bin stattdessen immer skeptisch und habe seit sehr Langem nichts neues mehr ausprobiert. Auch habe ich sehr reduziert, was meine Gesichtsreinigung und -pflege angeht: Wisst ihr beispielsweise noch, dass ich damals Heilerdemasken benutzt habe? Mhm, die habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr nachgekauft. Woran genau das liegt, dass ich so stark reduziert habe, weiß ich nicht. Vielleicht ist es zum Teil eine Reaktion darauf gewesen, dass sowieso nichts wirklich hilft und ich auch recht faul geworden bin.

Der erste Stein kam dadurch in's Rollen, dass meine Mutter mir ein Aloe-Vera-Spray gezeigt hat. Es klang gut, aber ich wollte es nicht haben. Und wie Mütter so sind, hat sie es mir trotzdem bestellt, weswegen ich erst etwas sauer war, da ich aus gutem Grund selbst bestimmen will, was auf meine Haut kommt. Ich benutze es jetzt aber seit einigen Wochen und werde es sicherlich mal vorstellen in Zukunft, allerdings bin ich noch in der Test- und Beurteilungsphase. Dann kam die ganze Sache mit meiner Abschminkroutine... Und ja, durch Kommentare/Mails bin ich wieder auf Waschgels aufmerksam gemacht worden. Die habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt, nachdem ich als Teenager viel zu aggressive Produkte verwendet habe. Doch genau heute sprang mir ein Waschgel in's Auge, was ich nach dem Mizellenwasser oder auch einfach so benutzen kann:



Es war ein Hin und Her, bevor ich es wirklich mitgenommen habe. Denn erst erinnerte mich das Produkt zu sehr an die damaligen Waschgels, dann habe ich Zweifel bekommen, ob es überhaupt so gut ist, noch ein neues Produkt zu verwenden und ob ich meine Haut damit nicht vielleicht überfordere. Trotzdem schaute ich mir die Verpackung näher an und entschied mich dann doch dazu, das Waschgel mitzunehmen. Ich bin gespannt, ob dieses Waschgel dauerhaft Einzug in meine Gesichtsroutine finden wird oder nicht. Allzu viele Hoffnungen mache ich mir nicht - lieber niedrige Erwartungen haben und positiv überrascht werden.

Getestet habe ich es noch nicht, daher halte ich es wie bei den anderen Testläufen: Bei Zeiten werde ich ein Review verfassen, um meine Erfahrungen mit euch zu teilen!

Das war es für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.