21. Februar 2018

Ruhepause

Hey hey!

Die Prüfungsphase ist vorbei, doch trotzdem ist es recht still hier. Vielleicht liegt das daran, dass ich gerade versuche, meine freie Zeit zu genießen. Alles an Sorgen und Stress hinter mir zu lassen und so gut es geht zu entspannen. In diesem Moment sitze ich im Zimmer meines Freundes, denn ich bin diese Woche bei ihm. Er hat zwar Schule, ich allerdings vorlesungsfreie Zeit und die wollen wir beide natürlich so gut es geht nutzen! Aber ich will die freie Zeit auch für andere Menschen nutzen, die sonst zu kurz kommen... Da wäre beispielsweise noch meine Mutter, die ich Anfang März endlich wieder für ein paar Tage besuchen werde. Und wer weiß, vielleicht treffe ich noch andere Menschen, die ich selten sehe. Oder nutze die Zeit für anderweitige Erledigungen, die auf mich warten. Aber erstmal versuche ich, den Tag zu leben und eins nach dem anderen zu denken und zu machen. Gönnen wir uns eine kleine Ruhepause!

Wenn ich wieder zuhause bin, wird es aber den nächsten Post geben. Ich werde jetzt nicht den Rest der vorlesungsfreien Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Bis dahin also!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.