5. Dezember 2017

Videotipp - Tangles and Tingles

Ein schnelles und kurzes "Hallöchen"!

Ihr interessiert euch für sog. Fidget-Toys oder allgemeine Beschäftigungsalternativen für eure Hände? Dann habe ich ein Video für euch, was vielleicht interessant sein könnte. Dort werden ein paar neue Tangles ausgetestet und ein spezielles Armband vorgestellt, was euch helfen könnte, euer Verhalten zu vermeiden. Wie genau das funktioniert? Schaut in's Video!


Link: https://www.youtube.com/watch?v=CSnP_zyu5_M

In den Videovorschlägen an der Seite findet ihr dann auch weitere Videos zu dem Armband, darunter auch ein Video von der Firma selbst.

Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=VCnQR5m7K5s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.