13. Juni 2017

Ich probier's!

Guten Abend!

Ich sitze gerade in meinem Bett und habe meine abendliche Badroutine schon hinter mir. Heute bin ich sehr früh dran, da mir ein wenig Schlaf fehlt und ich diese Nacht mehr davon möchte. Jedenfalls schlummert seit Neuestem wieder eine kleine Motivation in mir... Ich bin wieder mehr in dieser Stimmung, etwas gegen mein Skin Picking unternehmen zu wollen. Das letzte Mal, dass ich das getan habe, ist ja schon sehr lange her. Doch nun kommen langsam wieder ein Tatendrang und ein starker Wille auf. Gedanken von früher erklingen ganz leise in meinem Kopf - positive, motivierende Gedanken! Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bin schon ziemlich froh darüber, diese Gefühle und Gedanken wieder zu erleben. Es kommt mir vor wie eine altbekannte Stimmung, die sich nun nach langer Zeit wieder blicken lässt, wenn ihr versteht. So kommt es übrigens auch, dass ich seit gestern Abend kaum noch gedrückt habe. Die Abendroutinen blieben sogar komplett frei von Drückereien. Keine Ahnung, wie lange das klappt, aber ich probiere es einfach. Ich will es versuchen und mal wieder etwas schaffen! Tatsächlich kommt mir meine Haut schon heute ein klein wenig besser vor. Lieber wäre es mir natürlich, wenn die Heilung schneller ablaufen würde. Meine Haut tut mir im Moment wieder etwas leid... Da würde ich super gerne ein "Allheil"-Pflaster haben und es einmal über das komplette Gesicht und Dekolleté kleben. Wäre doch ein Traum, oder nicht? Einmal von 0 beginnen... Reine, pickel- und narbenfreie Haut haben und diese Chance nutzen. Doch so einfach ist das nicht, denn dafür muss in der realen Welt gekämpft werden! Ich bin bereit zu sagen: Ja, ich probier's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de