26. März 2017

Unzufrieden

Heyho!

Heute Abend mache ich es kurz und erkläre euch nur eben die aktuelle Situation. Undzwar komme ich in letzter Zeit leider nicht zu dem, was ich gerne schaffen würde. Nichts läuft so richtig zufriedenstellend. Die Aktion mit den Fotos, die ich jeden Abend mache(n wollte), läuft am blödesten... Ständig habe ich abends irgendwelche Ausreden wie "Es ist schon so spät und du bist müde" oder "Einen Tag kannst du auch auslassen". Wenn dann noch dazu kommt, dass ich abends im Bad an meiner Haut drücke und ich deswegen kein Foto machen kann/will, dann ist es mehr als nur ein Tag, wo kein Foto entsteht. Über den vergangenen Monat habe ich vielleicht 10/11 Bilder gemacht. Keine gute Ausbeute, echt nicht. Das nervt mich etwas, muss ich zugeben. Wo ist mein Durchhaltevermögen, mein Wille? Keine Ahnung. Eigentlich wollte ich aus den wenigen Fotos, die ich habe, heute das zweite Video machen und dann einen Post veröffentlichen. Auch das schaffe ich nicht mehr, weil keine Zeit ist. Obwohl es mich sehr unzufrieden macht und nervt, versuche ich dennoch, mir das zu verzeihen. Meine momentan schwierige Lebenslage macht mir nicht viel möglich und dafür kann ich eigentlich nichts.

Apropos: Morgen mache ich mich auf in das dritte Seminar meines FSJ's. Das heißt, dass ich wieder eine Woche nichts von mir hören lasse. Dafür bringe ich danach aber hoffentlich Bidlmaterial für die Fotoserie mit! Wie schnell ich dazu kommen werde, dies in einen Post zu verpacken, kann ich aber noch nicht sagen. Es gibt da noch einige unklare Faktoren, die das beeinflussen könnten.

Damit sage ich schon wieder "Tschüss!" und wünsche euch eine schöne letzte Märzwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de